Archiv

Zwei Schwerverletzte und enorm hoher Sachschaden

Red; 8. Jun 2018, 09:36 Uhr
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte und enorm hoher Sachschaden

Red; 8. Jun 2018, 09:36 Uhr
Hückeswagen - Autofahrerin verursachte gestern Abend einen schweren Unfall auf der L 68 in Straßweg.
Gestern Abend hat ein Unfall in Straßweg zwei Schwerverletzte und einen Sachschaden von rund 80.000 € gefordert. Eine 50-Jährige wollte mit ihrem Auto aus einem Wohngebiet nach links auf die L 68 abbiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Wagen eines 26-Jährigen, der in Richtung Dhünn unterwegs war, sodass es im Einmündungsbereich zur Kollision kam. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die L 68 komplett gesperrt, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG