Archiv

Lion Jantz ist neuer Kinderschützenkönig in Griemeringhausen

Red; 7. Jun 2018, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lion Jantz ist neuer Kinderschützenkönig in Griemeringhausen

Red; 7. Jun 2018, 14:04 Uhr
Marienheide – Mit dem 60. Schuss sicherte sich Lion Jantz beim Kinderschützenfest in Griemeringhausen die Königswürde – Vereinsvorstand mit Festablauf rundum zufrieden.

[Bild: privat ---- Lion Jantz  führt die Kinderschützen von Griemeringhausen nun für ein Jahr.]

Für beste Stimmung beim 61. Kinderschützenfest in Griemeringhausen sorgte am vergangenen Samstagabend wieder DJ „Passi“. Der Sonntag stand dann wieder ganz im Zeichen der Kinder. Hüpfburgen, Losbude, Schießbude und ein Kletterberg waren fest in deren Hand. Am Nachmittag rangen acht Teilnehmer um die Königswürde. Den finalen 60. Schuss gab Lion Jantz ab und wurde somit für ein Jahr neuer König von Griemeringhausen. Zu seiner Königin wählte er Emma Heuschkel.  Gekörnt wurden die neuen Majestäten durch Bärbel Schöneborn unter Begleitung des Musikzuges Marienheide. Mit dem Verlauf des Festes war der Vorstand des Kinderschützenvereins Griemeringhausen rundum zufrieden: „Es freut uns sehr, dass so viele Besuche auf unserem Fest waren. Und auch für die tolle Unterstützung bei Organisation und Durchführung möchten wir uns bedanken“, so die Vorstandsmitglieder.
  
Eine Liste der Gewinner bei der Verlosung gibt es hier.
WERBUNG