Archiv

Quintett schließt sich Frömmersbach an

lo; 7. Jun 2018, 10:35 Uhr
ARCHIV

Quintett schließt sich Frömmersbach an

lo; 7. Jun 2018, 10:35 Uhr
Gummersbach - Der künftige C-Ligist bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Saison - 2. Mannschaft soll reaktiviert werden.
Kreisliga B-Absteiger SV Frömmersbach, der künftig von Tobias Gottwald und Markus Mancarella trainiert wird, vermeldet die nächsten Transfers. Mit Pierre Runkel kommt ein weiterer Ehemaliger nach Frömmersbach. Er ging nach dem Abstieg aus der Kreisliga A im vergangenen Jahr zu Borussia Derschlag.  „Wir freuen uns, dass Pierre den Weg zurück zu seinem Heimatverein gefunden hat. Er ist ein torgefährlicher, schneller Außenspieler und soll uns in der Offensive noch gefährlicher machen“, sagt SVF-Obmann Gerd Steinhilb.

Auch Jonny Mancarella schnürt seine Fußballschule nach einer Pause wieder für den SVF. Steinhilb: „Jonny will mit seinen beiden Brüdern Angelo und Markus noch einmal zusammenspielen.“ Von der Kreisliga C-Zweitvertretung des FC Borussia Derschlag wechseln Massimo Minichino, Kaya Dogan und Fatih Tabaru auf den Sonnenberg. Gespräche mit weiteren Neuzugängen stehen laut Steinhilb kurz vor dem Abschluss.

Eine 2. Mannschaft möchte der Klub in der kommenden Spielzeit ebenfalls melden. „Hier ist Luigi Zeni als Trainer vorgesehen. Er hat auch schon viele vielversprechende Gespräche mit neuen Spielern geführt“, erklärt Steinhilb.
  
WERBUNG