Archiv

Wiehler U13 holt den begehrten Teller

lo; 7. Jun 2018, 07:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Wiehler U13 holt den begehrten Teller

lo; 7. Jun 2018, 07:00 Uhr
Wiehl - Die D-Junioren des FV Wiehl hatten in der Sonderstaffel klar die Nase vorn und sind neuer Kreismeister.
Toller Erfolg für die U13 des FV Wiehl: Die von Dirk Monheimius und Bastian Schwarz trainierte Auswahl hat eine starke Spielzeit mit dem Gewinn des Kreismeistertitels gekrönt. Am Ende hatte der neue Titelträger bei einer Bilanz von 20 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage satte 18 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Bergisch Gladbach 09 II.  Die Tordifferenz von 110:18 war ebenfalls eines Meisters würdig. Für die Mannschaft ist die Saison übrigens noch nicht vorüber. Sie rückt in die U14-Altersklasse auf und wird versuchen, in der Qualifikation das Bezirksliga-Ticket zu sichern.        
  
WERBUNG