Archiv

Kollision fordert drei Verletzte

Red; 5. Jun 2018, 08:45 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Der Fahrer des BMW erlitt schwere Verletzungen.
ARCHIV

Kollision fordert drei Verletzte

Red; 5. Jun 2018, 08:45 Uhr
Lindlar - Auf der L 299 zwischen Lindlar und Klause sind Montagnachmittag im Bereich Wolfsschlade zwei Autos zusammengestoßen (AKTUALISIERT).
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 299 in Lindlar sind gestern gegen 15:30 Uhr drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei geriet der Fahrer eines BMW, der in Richtung Klause unterwegs war, im Bereich Wolfsschlade zwischen dem Kreisverkehr am Ortsausgang von Lindlar und dem Abzweig nach Eichholz aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Kia zusammen.

Der 35-jährige BMW-Fahrer aus Bonn erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Das Ehepaar, das in dem Kia saß (64 und 65 Jahre) und aus Engelskirchen stammt, wurde leicht verletzt.  Die Beteiligten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Schaden. 

Der Streckenabschnitt war während der Unfallaufnahme für längere Zeit gesperrt. Es kam zu Staus, auch weil der Kreisverkehr am Kirschbäumchen derzeit umgebaut und der Verkehr dort mit Ampeln geregelt wird.    

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG