Archiv

Spannende Spiele bei Charity-Golfturnier

Red; 4. Jun 2018, 16:00 Uhr
Bilder: privat --- Die Teilnehmer des Charityturniers.
ARCHIV

Spannende Spiele bei Charity-Golfturnier

Red; 4. Jun 2018, 16:00 Uhr
Reichshof - Der Westdeutsche Skiverband (WSV) und der Golfclub Oberberg richteten zum zweiten Mal das VIF (Very Important Friends) & WSV Charity Turnier aus.
Der Erlös des Charitturniers kam in diesem Jahr der Jugendarbeit des Golfclub Oberberg zu Gute. Die Initiatoren Jochen Behle und Duarte de Freitas hatten vom Start bis zum abschließenden gemeinsamen Abendbuffet wieder alles hervorragend organisiert. Selbst die eineinhalbstündige Gewitterunterbrechung konnte den tollen Gesamteindruck nicht schmälern. Neben dem Rahmenprogramm stand der sportliche Vergleich im Vordergrund. Gespielt wurde ein 4er Scramble. Zusätzlich gab es sowohl für die Damen als auch die Herren einige Sonderwertungen.


Die drei Nettopreise wurden von Alida, Vincent und Josef Staus mit Barbara Löbbert vor dem Team Doris Schmidt, Inga Breunig, Karl Neuhoff und Bruno Hinz sowie dem Team Dr. Christina, Karin und Manfred Beer mit Sabine Ufer gewonnen. Besonders spannend ging es auch der in der Bruttowertung zu. Hier belegten mit jeweils acht Schlägen unter Platzstandard die Teams von Maria und Duarte de Freitas, Karl-Heinz Rosenthal und Guido Hesse den zweiten Platz vor Pierre Weidenbrücher, Michael Praxl, Georg Schlabach und Björn Löbbert. Bruttosieger mit einer gespielten 64-er Runde und damit neun unter Par wurde das Team Katharina, Inge und Hartmut Heiden und Moritz Unger. Im Anschluss an die Siegerehrung fand die Tombola statt. Die Lose wurden abwechselnd von dem Jugendteam des Golfclub Oberberg gezogen. Der Hauptpreis, eine dreitägige Reise nach Madeira wurde von Tim Rossenbach gewonnen.


[Die Sieger der Brutto-Wertung.]

Sonderwertungen
Longest Drive
Nele Krämer und Vincent Staus

Nearest to the Pin
Maria de Freitas und Tim Rossenbach

Nearest to the Bottle
Janina Heinrichs

Nearest to the Fässchen
Thorsten Hoffmann.
  
WERBUNG