Archiv

Drabenderhöhe dominierte die Ost-Staffel

Red; 3. Jun 2018, 09:50 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Drabenderhöhe dominierte die Ost-Staffel

Red; 3. Jun 2018, 09:50 Uhr
Wiehl – Die C-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe hat den Meistertitel der Leistungsstaffel Ost geholt und blieb dabei ungeschlagen.
17 Siege und nur ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 68:11 Toren – dank dieser eindrucksvollen Bilanz war der C-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe der Titel in der Leistungsstaffel Ost nicht zu nehmen. Nachdem die Mannschaft in der vergangenen Saison Meister in der Normalstaffel wurde, gelang in diesem Jahr der Durchmarsch in die Sonderstaffel. Ein großer Erfolg für das junge Trainerteam Tom Truetsch und Christian Blum.  Die Spieler gehen im nächsten Jahr fast geschlossen in die B-Jugend hoch.  Aufgrund des Ranking-Systems wird sie dort als B2-Jugend in der Leistungsstaffel starten.  Die B1-Jugend hat ihren Platz in der Sonderstaffel sicher.  In beiden Kadern werden jeweils mehr als 20 Spieler stehen. 
  
WERBUNG