Archiv

Auto rutschte Abhang hinunter

Red; 2. Jun 2018, 12:05 Uhr
ARCHIV

Auto rutschte Abhang hinunter

Red; 2. Jun 2018, 12:05 Uhr
Radevormwald – Bei einem Alleinunfall wurde eine 76-jährige Autofahrerin schwer verletzt.
Eine 76-jährige Frau aus Radevormwald hat sich am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau war laut Polizei auf der L 412 von Radevormwald in Richtung Kräwinkel unterwegs. Ausgangs einer scharfen Linkskurve in Heide war die 76-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte einen sieben Meter steilen Abhang hinunter und kam etwa 30 Meter weiter vor einem Weidezaun zum Stillstand. Nachdem die verletzte Frau durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, musste sie schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG