Archiv

2,5 Promille: Bruchpilotin aus dem Verkehr gezogen

Red; 1. Jun 2018, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

2,5 Promille: Bruchpilotin aus dem Verkehr gezogen

Red; 1. Jun 2018, 14:11 Uhr
Waldbröl - Morsbacherin verursacht in Herfen einen Unfall und zeigt bei der Kontrolle alkoholbedingte Ausfallerscheinungen.
Eine betrunkene Autofahrerin aus Morsbach verursachte am Donnerstagabend an der Kreuzung Herfener Straße/Baumener Straße einen Unfall. Als sie von den Beamten kontrolliert wurde, litt sie laut Polizei unter erheblichen Gleichgewichtsstörungen. Kein Wunder: Ein durchgeführter Alkohol-Schnelltest zeigte einen Wert von 2,5 Promille an. Der Wagen der Frau war gegen 21 Uhr auf der leicht abschüssigen Strecke in Herfen zurückgerollt und gegen das Auto einer Ruppichterotherin (49) geprallt. Die Beamten stellten den Führerschein der 45-Jährigen sicher und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG