Archiv

Ü50 der Tennisfreunde Bielstein Tabellenführer

Red; 28. May 2018, 13:15 Uhr
Bild: privat --- Kristian Alberts (v.l.), Jens Kämper, Wolfgang Becker, Christian Meyer, Christoph Will und Jörn Kämper.
ARCHIV

Ü50 der Tennisfreunde Bielstein Tabellenführer

Red; 28. May 2018, 13:15 Uhr
Wiehl - Im ersten Ü50-Jahr bleibt das TFB-Team in der 2. Verbandsliga weiter auf Erfolgskurs.
Im Heimspiel gegen den TC Lechenich stand es bereits nach den Einzeln 5:1 für die Tennisfreunde Bielstein. Kristian Alberts, Christian Meyer und Christoph Will brachten ihre Spiele in zwei Sätzen nach Hause, während Wolfgang Becker und Jörn Kämper ihren Sieg erst im Champions-Tie-Break eintüten konnten. Jens Kämper verlor dagegen sein Einzel nach großer Aufholjagd und eigenem Matchball denkbar knapp im dritten Satz.

 
Für die nach der Papierform eigentlich favorisierten Lechenicher war auch in den Doppeln im Bierdorf nichts zu holen: Kristian Alberts/Jörn Kämper, Wolfgang Becker/Jens Kämper und Christian Meyer/Christoph Will siegten glatt. Mit 8:1 ging das Spiel letztlich überraschend deutlich an die Doppel-Experten aus Bielstein. Damit übernimmt der TFB als einzig ungeschlagene Mannschaft aktuell die Tabellenführung. Am kommenden Wochenende geht es in Köln Weidenpesch vielleicht schon um die Meisterschaft. Dort sieht es nach der Regenunterbrechung vor zwei Wochen bisher nach einem 3:3 nach den Einzeln aus.
WERBUNG