Archiv

Angetrunkener Fahranfänger verunglückt schwer

Red; 28. May 2018, 10:55 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Angetrunkener Fahranfänger verunglückt schwer

Red; 28. May 2018, 10:55 Uhr
Engelskirchen - Marienheider (18) verlor auf der Leppetraße in Madonna die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich - Der junge Mann und seine drei Mitfahrer wurden verletzt.
Am frühen Sonntagmorgen hat sich ein angetrunkener 18-Jähriger in Engelskirchen mit seinem Auto überschlagen - alle vier Insassen trugen Verletzungen davon. Der junge Mann aus Marienheide war gegen 3:40 Uhr auf der Leppestraße in Richtung L 302 unterwegs. In der scharfen Rechtskurve in Madonna verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und überfuhr eine Verkehrsinsel. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Sowohl der 18-Jährige als auch die Beifahrerin (17) erlitten schwere Verletzungen. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Insassen auf dem Rücksitz wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, teilte die Polizei mit.  Da der Fahranfänger unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG