Archiv

Müeschbejer Spillerei fällt aus - Ideen für 2019 gesucht

Red; 24. May 2018, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Müeschbejer Spillerei fällt aus - Ideen für 2019 gesucht

Red; 24. May 2018, 10:11 Uhr
Morsbach - Die ausrichtenden Vereine haben sich zur Absage der zweiten Auflage der Müeschbejer Spillerei entschlossen - Für das nächste Jahr soll ein neues Format gefunden werden - Bürger können sich mit Ideen beteiligen.
Am 2. Juni sollte eigentlich die zweite Auflage der Müeschbejer Spillerei stattfinden. Jedoch haben sich die ausrichtenden Vereine MGV „Eintracht“ Morsbach, MGV „Concordia“ Morsbach und SV Morsbach dazu entschlossen, das Event in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Der Plan war, die Spillerei in ein Veranstaltungswochenende mit dem Schubkarrenrennen einzubinden. Dieses wurde jedoch abgesagt, weshalb die Organisatoren nun gemeinsam nach einem neuen Format für 2019 suchen. Ideen vonseiten der Bevölkerung werden unter folgenden E-Mail-Adressen gerne entgegengenommen:  info@mgv-concordia-morsbach.de, 1.vorsitzender@eintracht-morsbach.de und Tim.Zimmermann@sv-morsbach.de.


  
WERBUNG