Archiv

Mit gestohlenem Postauto in Kontrolle geraten

Red; 23. May 2018, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit gestohlenem Postauto in Kontrolle geraten

Red; 23. May 2018, 13:45 Uhr
Marienheide - Mutmaßlicher-Postauto-Dieb geriet in Wuppertal in eine Kontrolle und sitzt nun in Untersuchungshaft.
Ein Unbekannter hatte am 11. Mai in Marienheide ein unverschlossenes Auslieferungsfahrzeug der Post an sich genommen und war davongefahren (OA berichtete). Der Tatverdächtige, ein in Radevormwald gemeldeter 24-Jähriger, konnte zwischenzeitlich festgenommen werden und sitzt in Untersuchungshaft, teilte die Polizei mit. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte der Mann nach einem Krankenhausaufenthalt in Marienheide den Postwagen gestohlen. Mit dem VW-Transporter war er in Wuppertal in eine Kontrolle geraten. Wegen eines weiteren anhängigen Verfahrens wurde er am 14. Mai in Wuppertal dem Amtsrichter vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft schickte. Ob von den Postsendungen etwas abhandenkam, konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG