Archiv

Prinz auf Samtpfoten sucht Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten

Red; 24. May 2018, 07:00 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Prinz auf Samtpfoten sucht Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten

Red; 24. May 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Kater Balou wurde im Tierheim Wipperfürth abgegeben, weil er sich mit dem Neuzugang der Familie nicht arrangieren konnte. Der Prinz auf Samtpfoten verlangt die volle Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner, andere Katzen dürfen dennoch im Haushalt leben. Jedoch sieht Balou weder kleine noch größere Menschenkinder gerne in seiner Umgebung. Der schwarze Stubentiger wünscht sich einen ruhigen Haushalt und ist, nachdem er sich einleben durfte, für jegliche Schmuseeinheiten zu haben. Balou reagiert gegenüber Fremden erst einmal vorsichtig, er wünscht sich jedoch einfach nur ein Zuhause mit Freigang, in dem er so akzeptiert wird, wie er ist. Wer Balou kennen lernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.  

Steckbrief:

Name: Balou
Rasse: EKH
Geboren: April 2008
Geschlecht: männlich
Haltung: Freigang
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 9. März 2018
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG