Archiv

Junge Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Red; 16. May 2018, 07:58 Uhr
ARCHIV

Junge Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Red; 16. May 2018, 07:58 Uhr
Nümbrecht - 18-Jährige verlor auf der L 38 die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen ein Brückengeländer.
Eine 18-jährige Nümbrechterin ist am Dienstagmorgen auf der L 38 in Nümbrecht von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt. Bei dem Unfall zog sie sich schwere Verletzungen zu; an ihrem Wagen entstand Totalschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr die junge Frau um 7:05 Uhr in Richtung Röttgen. In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurückgeschleudert und blieb in einer Böschung zwischen zwei Bäumen stehen. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war vor Ort und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG