Archiv

Marionettentheater: Premiere im Jugendtreff

Red; 5. May 2018, 12:00 Uhr
Bild: Privat ---
ARCHIV

Marionettentheater: Premiere im Jugendtreff

Red; 5. May 2018, 12:00 Uhr
Bergneustadt - Zum ersten Mal zeigte das Neustädter Ensemble „LängDros“, Puppentheater im Jugendtreff an der Kölner Straße.
Mit dem Marionettenstück „Rumpelstilzchen“ begeisterten die Protagonisten von „LängDros“ Anja Bruchhaus, Heike Heitmann, Tania Sowka und Herbert Voß, die jungen und älteren Gäste im Jugendtreff an der Kölner Straße. Mit selbst- und handgemachten Marionetten gestalteten die Künstler das Theaterstück.   

Die vorherige Ankündigung der Veranstaltung: „Marionettentheater Rumpelstilzchen - für Kinder und ein Geburtstagkind, hatte einen besonderen Grund. Die stellvertretende Bürgermeisterin Isolde Weiner feierte am Aufführungstag ihren Geburtstag, sie hatte den Kontakt zwischen Theatergruppe und Treffmitarbeitern hergestellt.  
WERBUNG