Archiv

Auch der FC Windhagen streicht die Segel

lo; 26. Apr 2018, 13:00 Uhr
ARCHIV

Auch der FC Windhagen streicht die Segel

lo; 26. Apr 2018, 13:00 Uhr
Oberberg - Sechste Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga D Staffel 9 - Jetzt sind nur noch acht Teams übrig - Der TSV Hämmern hat ebenfalls das Handtuch geworfen (AKTUALISIERT).
Das Feld in der Kreisliga D Staffel 9 schrumpft immer weiter zusammen: In dieser Woche hat der FC Windhagen sein Team wegen Personalmangels vom Spielbetrieb abgemeldet. Dies ist bereits der sechste Rückzug in dieser Liga, nur noch acht Mannschaften sind übrig. Alle bisherigen Partien mit Windhagener Beteiligung fallen aus der Wertung.

Wie der 1. Vorsitzende Oliver Kind auf Nachfrage von OA erklärte, bemüht sich der Klub darum, im Sommer wieder ein Team auf die Beine zu stellen. "Wir versuchen, mit einigen Ehemaligen zu sprechen, ob sie bereit sind, in der nächsten Saison für uns zu spielen."

In der Staffel 8 sind ab sofort zwölf statt 13 Mannschaften am Start. Der TSV Hämmern hat ebenfalls zurückgezogen.

Hier geht es zur bereinigten Tabelle der Staffel 8

Hier geht es zur bereinigten Tabelle der Staffel 9 
  
WERBUNG