Archiv

Autofahrerin übersieht Krad

Red; 22. Apr 2018, 17:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrerin übersieht Krad

Red; 22. Apr 2018, 17:13 Uhr
Lindlar - Motorradfahrer aus Düsseldorf wird bei Unfall in Schätzmühle schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Lindlar-Schätzmühle ist am Samstagabend ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf schwer verletzt worden. Gegen 18:45 Uhr wollte eine 56-Jährige aus Engelskirchen von der Schwarzenbachstraße nach links auf die L 284 in Richtung Untereschbach abbiegen. Von dort näherte sich ein Auto, dessen Fahrer den Blinker gesetzt hatte, um nach rechts in die Schwarzenbachstraße abzubiegen.

Als die Frau daraufhin nach links abbog, bemerkte sie zu spät, dass sich hinter dem Auto noch der Motorradfahrer befand, der weiter geradeaus in Richtung Hartegasse unterwegs war. Der 51-Jährige bremste sein Motorrad so stark ab, dass er sich überschlug und anschließend gegen den Wagen der 56-Jährigen rutschte. Er kam nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG