Archiv

Kreis gratuliert zum 25. Dienstjubiläum

Red; 19. Apr 2018, 18:05 Uhr
Bild: OBK --- Der leitende Kreisbaudirektor Uwe Stranz (li.) ehrte Bernhard Baumann.
ARCHIV

Kreis gratuliert zum 25. Dienstjubiläum

Red; 19. Apr 2018, 18:05 Uhr
Oberberg - Der Engelskirchener Bernhard Baumann ist seit 1994 in der Kreisverwaltung tätig.
Bernhard Baumann, Mitarbeiter im Bauamt des Oberbergischen Kreises, feiert sein 25. Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Nach seinem Architekturstudium und beruflicher Tätigkeit in einem Architekturbüro kam der 53-jährige Engelskirchener im November 1994 ins Kreishaus. Fast 20 Jahre war er im Bauamt als Sachbearbeiter im Bereich Bauaufsicht tätig, bevor er 2014 zunächst die Sachgebietsleitung und im Juli 2017 die Abteilungsleitung für diesen Aufgabenbereich übernahm. In einer kleinen Feierstunde ehrte Kreisdezernent Uwe Stranz den Jubilar und dankte ihm für die geleistete Arbeit. Privat ist Bernhard Baumann vielseitig interessiert: So besucht er mit seiner Ehefrau Konzerte, Theateraufführungen und unterschiedliche sportliche Veranstaltungen. Bevorzugte Urlaubsziele sind die deutsche Nord- und Ostsee.
WERBUNG