Archiv

Polizei verhaftet mutmaßlichen Einbrecher

Red; 16. Apr 2018, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei verhaftet mutmaßlichen Einbrecher

Red; 16. Apr 2018, 16:33 Uhr
Lindlar - Zeugen beobachteten Verdächtige bei einem Einbruch und informierten die Polizei - Ein 35-jähriger Georgier konnte gestellt werden, sein Komplize ist flüchtig.
Langfinger haben vergangene Nacht versucht, in eine Garage in der Taubenstraße in Lindlar einzubrechen. Zeugen hatten um 3:24 Uhr zwei Personen beobachtet, die sich an der Garage zu schaffen machten, und informierten die Polizei. Als die Beamten vor Ort erschienen, flüchtete das Duo. Ein Tatverdächtiger konnte jedoch festgenommen werden. Es handelt sich um einen 35-jährigen Georgier, der bereits wegen diverser Eigentumsdelikte bekannt ist. Er ist ohne festen Wohnsitz, hält sich jedoch überwiegend im Ruhrgebiet auf. Nach seiner polizeilichen Vernehmung wurde er noch heute dem zuständigen Haftrichter am Amtsgericht Wipperfürth zugeführt, der Untersuchungshaft anordnete. Der zweite Verdächtige ist flüchtig. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG