Archiv

Neue Angebote für den Ferienspaß gesucht

Red; 8. Mar 2018, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Angebote für den Ferienspaß gesucht

Red; 8. Mar 2018, 14:40 Uhr
Hückeswagen - Auch 2018 wird es in Hückeswagen wieder Ferienspaß für Kinder geben – Vereine, Institutionen und Einzelpersonen werden um Unterstützung gebeten.
In diesem Jahr möchte die Schloss-Stadt Hückeswagen wieder einen bunten und abwechslungsreichen Ferienspaß für alle daheim gebliebenen Kinder anbieten. Dabei braucht die Stadt Unterstützung von Vereinen, Verbänden und Einzelpersonen. Im letzten Jahr hatten sich 155 Kinder 248 Mal für die insgesamt 37 Veranstaltungen angemeldet.“ Schön wäre es natürlich, wenn beim diesjährigen Ferienspaß diese Zahlen noch zu toppen wären. Besonders die Angebote für die Jugendlichen sollen weiter gestärkt werden“, teilt Mario Moritz von der Stadt mit.  


Viele der bekannten Angebote aus den vergangenen Jahren werden auch 2018 wieder angeboten. „Aber gibt es auch ganz neue Ideen?“, fragt Moritz. Vielleicht gebe es neue Sportarten, die man Kindern im Rahmen eines Schnuppertrainings vorstellen könnte? Auch für Anregungen und Angebote zu Ausflügen und Aktionen sind Mario Moritz und seine Kollegin Bettina Heldt jederzeit offen. Wer gute Ideen hat, soll sich per Mail (ferienspass@hueckeswagen.de) oder per Telefon (021 92 / 88 238) an Mario Moritz wenden.
WERBUNG