Archiv

Die vielleicht letzten Winterbilder

nh; 7. Mar 2018, 16:15 Uhr
Bilder: privat --- Thonas Pinter schickte uns den 'Kilimandscharo von Oberberg'. Die leicht verschneite Kuppe von :metabolon erinnert wirklich an das höchste Bergmassiv Afrikas.
ARCHIV

Die vielleicht letzten Winterbilder

nh; 7. Mar 2018, 16:15 Uhr
Oberberg - Der Winter zeigte sich in den vergangenen Wochen von seiner schönsten Seite - Viele Leser haben uns ihre Winterbilder geschickt, wie den 'Kilimandscharo von Oberberg'.
Der Winter zeigte sich zuletzt von seiner schönsten Seite, aber mittlerweile werden die Temperaturen frühlingshaft. Viele OA-Leser nutzen das Winterwetter für Spaziergänge und schickten uns herrliche Aufnahmen. Hier gibt es eine Auswahl der Bilder. In der Galerie sind die Fotos in höherer Auflösung. (Weitere "Wunderschöne Winterbilder der OA-Leser").


[An den Ohler Wiesen in Wipperfürth machte Dirk Schulte dieses Bild.]



[Viktor Maschke genoss das Winterwetter mit jeder Menge Sonnenschein an der Aggertalsperre.]



["Neues von der Eiswand", schrieb Michael Hövel zu seinem Bild.]



["Die Agger wird erleuchtet und frostet weiter", berichtete Wolfgang Zielke, der diese Aufnahme in Engelskirchen-Ründeroth schoss.]



[Das "hoffentlich letzte Schauspiel des Winters", wünscht sich Gerda Konetzka.]
WERBUNG