Archiv

Musikverein Lichtenberg bittet zur musikalischen Weltreise

lr; 7. Mar 2018, 10:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Musikverein Lichtenberg bittet zur musikalischen Weltreise

lr; 7. Mar 2018, 10:42 Uhr
Morsbach – Am Sonntag, 8. April, findet das Frühlingskonzert des Musikvereins Lichtenberg in der Kulturstätte statt.
Unter dem Motto „In 80 Minuten um die Welt“ lädt der Musikverein Lichtenberg zu seinem diesjährigen Frühlingskonzert ein. Dieses findet am Sontag, 8. April, um 16 Uhr in der Kulturstätte Morsbach statt. Die Musiker, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz bei der Weltmeisterschaft der Blasmusik erreichen konnten, wollen ihre Zuhörer auf eine 80-minütige Weltreise entführen: Neben dem Stück „Around the World in 80 Days“ wird der Musikverein sein Publikum auch mit Stücken aus der amerikanischen Filmmusik unterhalten oder mit Melodien aus Ungarn, Mexiko und England. Auch das Kidsorchester wird unter der Leitung von Judith Schönauer mit auf die musikalische  Weltreise gehen.

  
WERBUNG