Archiv

Kater Lopaka: lieb, menschenbezogen und verschmust

Red; 8. Mar 2018, 07:00 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Kater Lopaka: lieb, menschenbezogen und verschmust

Red; 8. Mar 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Lopaka kam als Abgabekater und sehr krank ins Tierheim Koppelweide. Er hatte extrem schlechte Nierenwerte und wäre fast gestorben. Die Werte sind mittlerweile besser geworden, aber Lopaka braucht spezielles Futter und zwei- bis dreimal in der Woche muss ihm Flüssigkeit unter die Haut gespritzt werden. Das kann, nach einer Einweisung, auch Zuhause gemacht werden und man muss nicht zum Tierarzt fahren. Natürlich müssen seine Werte regelmäßig kontrolliert werden. Er macht alles ganz brav mit und ist sehr lieb, menschenbezogen und verschmust. Einzig, wenn es um Leckerchen geht vergisst er seine guten Manieren und ist etwas grobmotorisch. Das Team des Tierheims Koppelweide hofft, das sich trotz dieser nicht so einfachen Voraussetzungen ein schönes Zuhause für den Kater finden lässt. Lopaka ist verträglich mit anderen Katzen und soll in der Wohnung gehalten werden. Wer sich für Lopaka interessiert, meldet sich unter der Tel.: 02262/97 097 oder per E-Mail an: team@tierheim-koppelweide.de.

Steckbrief:

Name: Lopaka
Rasse: EKH
Geboren: 1. August 2014
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 9. Januar 2018
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.  
WERBUNG