Archiv

Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 4. Mar 2018, 11:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 4. Mar 2018, 11:06 Uhr
Wipperfürth - 28-Jährige wollte auf der Gladbacher Straße trotz Gegenverkehr eine Engstelle passieren - Resultat: Vier beschädigte Autos, die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.
Hohen Sachschaden richtete eine Autofahrerin aus Wipperfürth am Freitagnachmittag auf der Gladbacher Straße an. Die 28-Jährige war in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als sie trotz Gegenverkehr an am rechten Fahrbahnrand abgestellten Autos vorbeifahren wollte. Um einen Zusammenstoß mit den entgegenkommenden Wagen zu verhindern, scherte sie nach rechts aus und kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug, das auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Bei dem Zusammenprall flogen zahlreiche Glassplitter und Bruchstücke durch die Luft. Die Trümmerteile trafen zudem noch den Wagen einer Kürtenerin. Die Unfallverursacherin erlitt laut Polizei leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG