Archiv

Folgenschwerer Fehler beim Abbiegen

Red; 4. Mar 2018, 09:09 Uhr
ARCHIV

Folgenschwerer Fehler beim Abbiegen

Red; 4. Mar 2018, 09:09 Uhr
Wipperfürth - Unfall auf der B 237 im Hilgersbrücke fordert sechs Verletzte - Ein Wipperfürther hatte einer auswärtigen Fahrerin die Vorfahrt genommen.
Auf der B 237 in Hilgersbrücke ereignete sich gestern Abend ein schwerer Unfall, bei dem sechs Menschen verletzt wurden. Ein Wipperfürther (28.) wollte um 21:35 Uhr von der Straße „Finkelnburg“ nach links Richtung Hämmern abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Wagen einer 34-Jährigen aus Rhede, die auf der Bundesstraße in Richtung Wipperfürth unterwegs war. Neben der Fahrerin saßen noch vier weitere Personen in dem Auto. Bei der Kollision erlitten fünf Menschen leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Eine 16-jährige Beifahrerin der Rhederin wurde schwer verletzt und per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 237 komplett gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG