Archiv

Unfall fordert drei Verletzte

Red; 1. Mar 2018, 10:00 Uhr
Bilder: Dominic Gauger --- Eine 46-jährige Morsbacherin musste nach dem Unfall ins Krankenhaus geflogen werden.
ARCHIV

Unfall fordert drei Verletzte

Red; 1. Mar 2018, 10:00 Uhr
Morsbach - 46-jährige Frau war nach Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag wurden laut Polizei in Morsbach-Lichtenberg drei Menschen verletzt. Eine 46-Jährige aus Morsbach musste von der Feuerwehr befreit werden und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Gegen 15 Uhr wollte ein 58-jähriger mit seinem Opel Adam aus Friesenhagen von der Straße "Kirchenhof" kommend die Kreuzung an der Landstraße 324 queren, um auf die Morsbacher Straße zu gelangen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 23-jährigen Morsbachers, der auf der L 324 in Fahrtrichtung Hülstert fuhr. Die 46-jährige Beifahrerin war nach der Kollision im BMW eingeklemmt.

Feuerwehrleute mussten das Dach abtrennen, um sie bergen zu können. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 25“ aus Siegen in ein Krankenhaus geflogen. Der BMW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der 58-jährige Opelfahrer wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Vor Ort waren die Einheiten der Feuerwehr Morsbach, Lichtenberg und Wendershagen mit insgesamt 41 Kräften. Geleitet wurde der Einsatz von Volker Nosek.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG