Archiv

Roter Hyundai nach Spiegelunfall gesucht

Red; 28. Feb 2018, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Roter Hyundai nach Spiegelunfall gesucht

Red; 28. Feb 2018, 11:40 Uhr
Reichshof - Obwohl sich die Außenspiegel eines roten Hyundai und eines schwarzen VW Golf bei voller Fahrt in einer Kurve auf der Wiehler Straße berührten, fuhr der Hyundai-Fahrer unbeirrt weiter.
Auf der Wiehler Straße zwischen Volkenrath und Wehnrath ist gestern der Fahrer eines roten Hyundai nach einem Unfall, bei dem sich die Außenspiegel berührten, weitergefahren, teilte die Polizei mit. Etwa gegen 10 Uhr kam der Hyundai einem Gummersbach in seinem schwarzen VW Golf entgegen. Dabei gerieten in einer Kurve die Spiegel aneinander. Der Gummersbacher wendete noch sein Fahrzeug, konnte den Hyundai aber nicht mehr einholen. Vermutlich handelt es sich um ein Modell i10 oder i20. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG