Archiv

29-jähriger Nümbrechter in Overath überfallen

Red; 26. Feb 2018, 15:59 Uhr
ARCHIV

29-jähriger Nümbrechter in Overath überfallen

Red; 26. Feb 2018, 15:59 Uhr
Oberberg – Vier Personen überfielen am Sonntag einen Nümbrechter, schlugen ihn zusammen und raubten ihm 200 €.
Vier Personen haben  gestern gegen 17 Uhr einen 29-jährigen Nümbrechter überfallen, teilt die Polizei mit. Laut Zeugenaussagen war der Nümbrechter die Treppe am Overather Bahnhof hinaufgelaufen und wurde von vier Personen verfolgt. Einer habe gerufen, er solle stehen bleiben, kurz darauf habe die Gruppe ihn eingeholt, teilt die Polizei mit. Sofort schlug das Quartett mit Fäusten auf das Opfer ein und traten nach dem am Boden liegenden Nümbrechter. Erst als ein Zeuge rief, dass die Polizei verständigt würde, ließ die Gruppe von ihrem Opfer ab.

Die Täter rannten in Richtung Dr. Ringens-Straße davon. 200 Euro hatten sie dem Nümbrechter geraubt. Die Zeugen kümmerten sich um den Verletzten und verständigten den Rettungswagen. Einer der Schläger kann wie folgt beschrieben werden: Er war etwa 16 bis 18 Jahre alt, hatte dunkle Haare und einen dunklen Teint. Er trug eine olivgrüne Jacke mit Fellbesatz am Kragen. Insgesamt hatten alle vier ein südländisches Aussehen. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, melden sich bei der Polizei in Bergisch Gladbach unter Tel.: 02202/205-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG