Archiv

Mit Nissan gegen Baum geprallt

Red; 26. Feb 2018, 13:26 Uhr
ARCHIV

Mit Nissan gegen Baum geprallt

Red; 26. Feb 2018, 13:26 Uhr
Wipperfürth - Heute Morgen prallte eine 22-Jährige mit ihrem Nissan gegen einen Baum und wurde anschließend im Krankenhaus behandelt – Der Unfallverursacher flüchtete.
Am Montagmorgen endete die Fahrt einer 22-Jährigen an einem Baum:  Die
junge Frau aus Wipperfürth war gegen 7:15 Uhr mit ihrem Nissan auf der L302 in Friedrichthal in Richtung Dohrgaul unterwegs. Dort kam ihr laut Polizei in einer Rechtskurve ein Fahrzeug, zum Teil auf ihrem Fahrstreifen, entgegen.

Die 22-Jährige wich mit ihrem silbernen Nissan nach rechts aus, wo sie mit ihrem Auto gegen einen Baum prallte, teilt die Polizei mit. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs hielt nicht an und fuhr in Richtung Wipperfürth weiter. Die 22-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth (Tel.: 02261/81 99-0) in Verbindung zu setzen. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG