Archiv

Einbrüche in Schule und Kiosk

Red; 26. Feb 2018, 13:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrüche in Schule und Kiosk

Red; 26. Feb 2018, 13:53 Uhr
Oberberg – Ob aus dem Schulzentrum in Lindlar etwas geklaut wurde, muss noch ermittelt werden – Bei einem Einbruch in einen Kiosk nahmen die Täter Tabakwaren und Paketsendungen mit – Gitterboxen von einem Firmengelände gestohlen (AKTUALISIERT).
Am vergangenen Wochenende nahmen Einbrecher das Schulzentrum am Wilhelm-Breidenbach-Weg in Lindlar ins Visier. Wie die Polizei berichtet, hebelten sie im Bereich des Sekretariats ein Fenster auf und gelangten so in das Schulgebäude. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und Schränke, ob sie Beute machten, konnte bislang nicht geklärt werden.

Ein Kiosk am Wuppermarkt in Radevormwald-Vogelsmühle ist zwischen 13 Uhr am Sonntag und 7:40 Uhr am heutigen Morgen von Einbrechern heimgesucht worden. Die Täter hebelten die Eingangstüre auf und nahmen diverse Tabakwaren mit. In dem Kiosk ist auch eine Paketstation untergebracht - nach ersten Erkenntnissen haben die Diebe auch mehrere Paketsendungen entwendet.

Von einem Firmengelände im Industriegebiet Marienheide-Lockenfeld haben Unbekannte am Wochenende 16 Metallgitterboxen gestohlen. Zum Abtransport dürfte ein LKW benutzt worden sein.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG