Archiv

Vorstand der FDP Nümbrecht wiedergewählt

Red; 25. Feb 2018, 19:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstand der FDP Nümbrecht wiedergewählt

Red; 25. Feb 2018, 19:43 Uhr
Nümbrecht - Beim Ortsparteitag wurden die meisten Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.
Kürzlich fand der diesjährige Ortsparteitag der Nümbrechter Liberalen statt. Ursula Witten wurde als Vorsitzende und Dr. Wolfgang Hanowski als erster Vertreter im Amt bestätigt. Zum zweiten und gleichberechtigter Stellvertreter wählte der Ortsverband  Matthias Baumgärtel. Der studierte Nachrichtentechniker und Unternehmer übernimmt das Amt damit von Carsten Frommhold, der jedoch weiterhin als Schriftführer und Fraktionsvorsitzender der Partei im Nümbrechter Rat arbeitet.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Karl-Heinz Theisen zum Schatzmeister. Leichte Änderungen gab es bei den Beisitzern: Diese sind nun Rolf-Dieter Frodl, Dietmar Ölsner und Lars Kranenberg. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig. Der Ortsverband trifft sich wieder am Donnerstag, 19. April, um 19 Uhr in der Gaststätte "Spies".

WERBUNG