Archiv

Bibel für Portemonnaie gehalten?

Red; 20. Feb 2018, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bibel für Portemonnaie gehalten?

Red; 20. Feb 2018, 15:55 Uhr
Wiehl – Bei einem Autoaufbruch wurde eine Bibel gestohlen – Das Buch war in einen Ledereinband mit Reißverschluss eingeschlagen und hatte so Ähnlichkeit mit einer Geldbörse.
Ob ein Autoknacker es wirklich auf diese Beute abgesehen hatte, erscheint fraglich: Der Täter schlug zwischen 18 Uhr am gestrigen Montag und 8:30 Uhr am heutigen Morgen die Seitenscheibe eines silberfarbenen Autos auf, das auf einem Parkplatz an der Oberbantenberger Straße in Wiehl parkte. Er klaute eine Bibel, die in einen roten Ledereinband eingeschlagen war. Dieser war mit einem Reißverschluss versehen. Nach Angaben des Geschädigten sah die Bibel daher einer Geldbörse ähnlich.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG