Archiv

Stützrad löste sich und traf nachfolgenden Wagen

Red; 19. Feb 2018, 13:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stützrad löste sich und traf nachfolgenden Wagen

Red; 19. Feb 2018, 13:22 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Freitag verlor ein Gespann aus Traktor und Anhänger auf der Bielsteiner Straße ein Stützrad – Dieses beschädigte einen Toyota, doch der Traktorfahrer setzte seine Fahrt fort.
Ein Gespann aus Traktor und Anhänger hat vermutlich ein Stützrad verloren, das ein nachfolgendes Auto traf und beschädigte. Laut Polizei war der Fahrer eines roten Toyota Corolla am vergangenen Freitag gegen 14:40 Uhr auf der Bielsteiner Straße aus Richtung Wiehl kommend in Richtung Bielstein unterwegs. Vor ihm fuhr ein grüner Traktor, an den ein grüner Anhänger mit Holzverkleidung angehängt war. In Höhe der Hausnummer 69 löste sich ein Stützrad vom Gespann und traf den Wagen. Der Toyotafahrer versuchte noch, durch Hupen auf den Unfall aufmerksam zu machen - der Traktorfahrer setzte seine Fahrt aber fort. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG