Archiv

Engelskirchener droht Männern mit Schlagstock

Red; 16. Feb 2018, 11:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Engelskirchener droht Männern mit Schlagstock

Red; 16. Feb 2018, 11:49 Uhr
Marienheide - Eine normale Autofahrt entwickelte sich für zwei 19-Jährige ganz anders als erwartet.
Am Donnerstagabend hat ein Autofahrer aus Engelskirchen (24) zwei andere Verkehrsteilnehmer eingeschüchtert. Die beiden 19-Jährigen waren in ihrem Polo um 20:20 Uhr auf der L 306 in Richtung Meinerzhagen unterwegs. Vor ihnen fuhr, ebenfalls in einem Polo, der 24-Jährige. Nach Angaben der jüngeren Männer bremste dieser mehrfach stark ab. Einen Zusammenstoß der Fahrzeuge hätten sie nur knapp verhindern können, teilte die Polizei mit.  Als die Fahrer schließlich stoppten, stieg der Ältere aus, trat an den Wagen der 19-Jährigen heran und bedrohte sie mit einem Schlagstock. Auf den Engelskirchener wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG