Archiv

Fynn Bastian reißt sich erneut das Kreuzband

pn; 13. Feb 2018, 14:00 Uhr
Archivbild: Fynn Bastian fällt erneut lange Zeit aus.
ARCHIV

Fynn Bastian reißt sich erneut das Kreuzband

pn; 13. Feb 2018, 14:00 Uhr
Wiehl – Der CVJM Oberwiehl hat die dritte schwere Verletzung zu beklagen.
Fynn Bastian hat sich zum zweiten Mal das Kreuzband des rechten Knies gerissen. Dem Rückraumshooter des CVJM Oberwiehl steht damit erneut eine lange Pause bevor. „Es sah schon in der Halle nicht gut aus“, hatte sein Trainer Florian König bereits während des Pokalspiels gegen Strombach geahnt, welche Diagnose auf den Rechtshänder warten würde. Mittlerweile hat eine MRT-Untersuchung Gewissheit gebracht. Bereits in der vergangenen Saison hatte sich Bastian am Ende der Vorbereitung das Kreuzband gerissen. Dieses Jahr erzielte er bislang 34 Tore. „In unserer jetzigen Situation tut uns das natürlich sehr weh und man muss abwarten, ob er nach der zweiten schweren Verletzung im selben Knie überhaupt noch einmal zurückkommt“, hat König damit nach Jan Jäckel und Andreas Glüer den dritten Langzeitverletzten zu beklagen, wünscht seinem Spieler aber eine schnelle Genesung.
WERBUNG