Archiv

Neuer Facharzt am MVZ

Red; 13. Feb 2018, 11:48 Uhr
Bild: privat --- Volkmar Schmack, Thomas Menken und Dr. med. Ulrike Feik.
ARCHIV

Neuer Facharzt am MVZ

Red; 13. Feb 2018, 11:48 Uhr
Wipperfürth – Volkmar Schmack, Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Notfallmedizin, verstärkt das Ärzte-Team am Medizinischen Versorgungszentrum Wipperfürth.
Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Wipperfürth begrüßt ein neues Gesicht im Team: Volkmar Schmack ist seit Ende 2017 an der Bahnstraße tätig. Der Arzt aus Siegburg konnte sich seinen Ruhestand ohne Patientenversorgung nicht vorstellen, so dass er auch nach seiner klinischen Tätigkeit sein Wissen und seine Erfahrung weitergibt.

„Ich möchte auch zukünftig für die Patienten da sein“, so Schmack, der von 1981 bis 2017 am Helios Klinikum Siegburg beschäftigt war, davon fast zehn Jahre als leitender Oberarzt in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. An drei Tagen die Woche steht der Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Notfallmedizin nun den Patienten im MVZ Wipperfürth zur Verfügung und verstärkt das Team. Das MVZ Wipperfürth bietet als Fachpraxis für Orthopädie und Chirurgie eine Rundum-Versorgung bei vielen Krankheitsbildern von der Arthroskopie der Schulter bis zur Sportverletzung im Sprunggelenk.
WERBUNG