Archiv

Trunkenbold greift zu handfesten Methoden

Red; 9. Feb 2018, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trunkenbold greift zu handfesten Methoden

Red; 9. Feb 2018, 13:37 Uhr
Wipperfürth - Weil er sich ausgesperrt hatte, schlug ein 55-Jähriger heute Nacht die Seitenscheibe seines Autos ein - Zeugin beobachtete den Vorfall und informierte die Ordnungshüter.
Dank eines Zufalls ging der Polizei heute Nacht ein betrunkener Autofahrer ins Netz. Der Mann hatte sich auf dem Wipperfürther Marktplatz aus seinem Wagen, dessen Motor lief, ausgesperrt. Um wieder ins Fahrzeuginnere zu gelangen, schlug er die Seitenscheibe ein. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen und informierte die Ordnungshüter. Die Beamten stellten fest, dass der 55-Jährige, der aus Halver stammt, erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Sie veranlassten die Entnahme einer Blutprobe und beschlagnahmten den Führerschein des Verkehrssünders.          

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG