Archiv

Räuber bedrohen 19-Jährigen mit Messer

Red; 9. Feb 2018, 12:39 Uhr
ARCHIV

Räuber bedrohen 19-Jährigen mit Messer

Red; 9. Feb 2018, 12:39 Uhr
Wiehl - Heute Nacht wurde ein Wiehler im Bereich der Jugendherberge von zwei Männern überfallen - Die Täter flüchteten mit der Geldbörse des Opfers.
Ein Wiehler (19) befand sich heute Nacht gegen 2 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Zirrer Straße und der Straße "An der Krähenhardt" in der Nähe der Jugendherberge, als er von zwei etwa 18 bis 22 Jahre alten Männern mit einem Messer bedroht wurde. Die Täter erzwangen die Herausgabe der Geldbörse und flüchteten zu Fuß in Richtung "An der Krähenhardt". Nach Angaben des Geschädigten hatte das Duo ein südländisches Aussehen. Einer trug einen dunklen Bart sowie eine beige-braune Jacke mit einem Fellbesatz an der Kapuze. Sein Komplize war mit einem grünen Parka bekleidet, teilte die Polizei mit. Hinweise an die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG