Archiv

Neue Nachwuchs-Tollitäten proklamiert

mkj; 5. Feb 2018, 09:09 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Prinz Maxim I. und Prinzessin Leila wurden feierlich proklamiert.
ARCHIV

Neue Nachwuchs-Tollitäten proklamiert

mkj; 5. Feb 2018, 09:09 Uhr
Bergneustadt - Die Katholische Kirchengemeinde St. Stephanus hat in diesem Jahr wieder ein Kinder-Prinzenpaar.
Nach der Messe der Katholischen Kirchengemeinde St. Stephanus Bergneustadt fand in den „Stephanusstuben“ die Proklamation des diesjährigen Kinderprinzenpaares statt.  Empfangen vom Elferrat der Stephinchen unter der Leitung von Antje Schnellenbach, zogen Prinz Maxim I. und Prinzessin Leila durch das Spalier Gäste in den Saal ein. Begleitet wurden sie dabei von den Prinzengarden „Little Funken“ und „Rote Funken“ und der Garde „Next Generation“. Leila Möcker stammt aus Bergneustadt und Maxim Voss aus Gummersbach-Lantenbach. Beide sind elf Jahre alt und besuchen die 6. Klasse der Bergneustädter Realschule. Ihr gemeinsames Hobby ist Fußball. Leila trat bei ihrer Vorstellung sehr selbstbewusst auf, tanzt schon seit drei Jahren bei den „Roten Funken“ und wollte schon immer Prinzessin werden. Für ihren Prinzen und Klassenkameraden Maxim ist es die erste Berührung mit dem Karneval.

  

  
WERBUNG