Archiv

Fahrer machten sich aus dem Staub

Red; 5. Feb 2018, 13:40 Uhr
Bild: Polizei OBK --- In Gummersbach prallte ein Mercedes gegen einen Ampelmast.
ARCHIV

Fahrer machten sich aus dem Staub

Red; 5. Feb 2018, 13:40 Uhr
Oberberg - Auto rutscht in Bierenbachtal gegen Transporter - Rücksichtsloser Kleinwagenfahrer verursacht schweren Unfall in Gummersbach (AKTUALISIERT).
Auf winterglatter Fahrbahn rutschte bereits am Freitagvormittag ein Autofahrer in Nümbrecht-Bierenbachtal gegen einen geparkten Kleintransporter und flüchtete. Ein Zeuge hatte gegen 8 Uhr einen Knall im Bereich einer Baustelle an der Straße "Am Rottland" gehört. Als er der Sache nachging, konnte er noch ein Auto mit dem Teilkennzeichen "GM - KW" wegfahren sehen.

Kurz vor Mitternacht ist am Samstagabend in Gummersbach-Niederseßmar ein Mercedes gegen einen Ampelmast gefahren. Sowohl der Ampelmast als auch der Wagen wurden schwer beschädigt. Die Fahrerin gab der Polizei gegenüber an, dass sie am Dreieck nach links auf die Gummersbacher Straße in Richtung Innenstadt abbiegen wollte, als sie ein dunkelblauer Kleinwagen, auf dem nicht näher beschreibbare Aufkleber angebracht waren, in waghalsiger Weise überholte. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen den Ampelmast. Dieser geriet dabei so in Schieflage, dass er von der Feuerwehr beseitigt werden musste. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ungerührt in Richtung Zentrum fort. Laut Zeugenaussagen waren die Auspuffgeräusche des Kleinwagens sehr laut. 

Hinweise in beiden Fällen an das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG