Archiv

Taxi erfasst Fußgänger

Red; 4. Feb 2018, 10:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Taxi erfasst Fußgänger

Red; 4. Feb 2018, 10:07 Uhr
Engelskirchen - Gruppe von Passanten wechselte heute Nacht auf der L 136 in Albertshal plötzlich die Straßenseite, ein vorbeifahrender Taxifahrer konnte einem Fußgänger nicht mehr ausweichen - 28-Jähriger wurde schwer verletzt.
Ein 49-jähriger Taxifahrer aus Engelskirchen war heute Nacht um 1:50 Uhr auf der unbeleuchteten L 136 in Richtung Loope unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle Albertsthal befand sich eine Gruppe von vier dunkel gekleideten Fußgängern, die laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich die Straßenseite wechselten. Das Taxi erfasste einen 28-Jährigen aus Engelskirchen, der als letzter der Gruppe über die Fahrbahn gelaufen war. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.  Die weiteren polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG