Archiv

Blockhaus: Es kann gerodelt werden

Red; 2. Feb 2018, 13:14 Uhr
Archivbild: Kurverwaltung Reichshof.
ARCHIV

Blockhaus: Es kann gerodelt werden

Red; 2. Feb 2018, 13:14 Uhr
Reichshof – Für Langlauf auf den Loipen des Wintersportgebiets Blockhaus-Belmicke reicht der Schnee noch nicht, wohl aber fürs Schlittenfahren – Der Lift geht voraussichtlich am Sonntag in Betrieb.
Wie die Kurverwaltung Reichshof heute mitteilte, ist das Rodeln auf dem Blockhaus möglich. Sollte der vorausgesagte Frost in den nächsten Nächten eintreten, geht auch der Lift auf dem Blockhaus voraussichtlich am Sonntag um 10 Uhr in Betrieb. Der Rodelverleih auf dem Blockhaus öffnet am Sonntag ebenfalls um 10 Uhr. Für die Bewirtung ist gesorgt. Die Loipen können aufgrund von Sturmschäden in den Waldstücken und der geringen Schneemenge jedoch nicht gespurt werden.

Aktuelle Informationen rund um das Angebot im Wintersportgebiet Blockhaus-Belmicke erhalten Interessierte unter www.wintersport-im-bergischen.de
WERBUNG