Archiv

Seniorin überraschte Einbrecher auf frischer Tat

Red; 2. Feb 2018, 12:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seniorin überraschte Einbrecher auf frischer Tat

Red; 2. Feb 2018, 12:57 Uhr
Wiehl – Eine 80-Jährige aus Drabenderhöhe fand in ihrem Wohnzimmer einen fremden Mann – Offensichtlich verletzte sich der Eindringling auf der Flucht.
Als eine 80-jährige Wiehlerin gestern in ihre Wohnung zurückkehrte, fand sie einen fremden Mann in ihrem Wohnzimmer. Dieser ergriff sofort die Flucht, sprang aus dem Fenster und flüchtete durch den Garten. Wie die Polizei berichtete, hatte der Unbekannte zwischen 9:50 und 10:45 Uhr ein gekipptes Fenster aufgebrochen und in der Wohnung in der Hermannstädter Gasse sämtliche Schränke geöffnet. Bei seiner Flucht verletzte er sich offensichtlich: Zeugen berichteten, dass sich der Einbrecher gemeinsam mit einer weiteren männlichen, dunkelgekleideten Person in Richtung des nahe gelegenen Waldes entfernte. Der Eindringling soll dabei gehumpelt haben und wurde von seinem Komplizen gestützt. Der Täter war schlank, größer als 1,80 Meter und etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er trug dunkle Kleidung und kurze Haare. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG