Archiv

Brodesser tritt in Flosbachs Fußstapfen

Red; 31. Jan 2018, 17:05 Uhr
Bild: Büro Berlin/privat --- Die Arbeitsgruppe Finanzen der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag mit Dr. Carsten Brodesser (5.v.r.).
ARCHIV

Brodesser tritt in Flosbachs Fußstapfen

Red; 31. Jan 2018, 17:05 Uhr
Oberberg - Der oberbergische Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Brodesser (CDU) nahm heute Morgen an der konstituierenden Sitzung des Finanzausschusses teil.
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Brodesser hat gemeinsam mit seinem rheinisch-bergischen Kollegen Dr. Hermann-Josef Tebroke, dem ehemaligen Bürgermeister von Lindlar, heute Morgen an der konstituierenden  Sitzung des Finanzausschusses teilgenommen. Brodesser freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen in dem Gremium. Er tritt damit in die Fußstapfen seines oberbergischen Vorgängers Klaus-Peter Flosbach, der im Finanzausschuss saß und sogar für einige Jahre dessen stellvertretender Vorsitzender war. Gemeinsam mit seinen Kollegen der CDU/CSU-Fraktion schaut er mit Spannung auf die bald endenden Koalitionsgespräche mit der SPD.
WERBUNG