Archiv

Freie Plätze bei Fortbildungsangebot

Red; 31. Jan 2018, 14:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Freie Plätze bei Fortbildungsangebot

Red; 31. Jan 2018, 14:13 Uhr
Gummersbach - Sportbildungswerk Oberberg nimmt noch Anmeldungen für die am 18. Februar beginnende Fortbildung 'Funktionelle Gymnastik meets Beckenboden' entgegen.
Am 18. Februar findet in Gummersbach die Fortbildung rund um das Thema Beckenbodentraining, die mit acht Lerneinheiten auch als Lizenzverlängerung anerkannt wird, statt. Zentrale Themen werden die Anatomie des Beckenbodens, die verschiedenen Formen und Ursachenzuschreibung der Beckenbodenschwäche, dem Zusammenhang von Beckenboden und Atmung, dem Training dieser Schwachstelle und die Entspannungsformen sein. Für die Fortbildung sind noch Plätze frei. Weitere Informationen unter Tel.: 02261/91 19 30 oder info@ksb-oberberg.eu. Eine Anmeldung kann auch direkt unter www.sportangebote-oberberg.de erfolgen.
  
WERBUNG