Archiv

Tradition verpflichtet: Rasensportler bitten zum Hallenkick

Red; 30. Jan 2018, 08:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tradition verpflichtet: Rasensportler bitten zum Hallenkick

Red; 30. Jan 2018, 08:05 Uhr
Waldbröl - Am 3. Februar veranstaltet die Alte-Herren-Abteilung des RS 19 Waldbröl zum 34. Mal ihre Hallenturniere für Ü32- und Ü45-Mannschaften.
Am Samstag, 3. Februar, veranstaltet die Alte-Herren-Abteilung des RS 19 Waldbröl ihr Traditionsturnier in der Waldbröler Heidberghalle. Ab 13 Uhr kämpfen in der Altersklasse Ü45 der SSV Homburg-Nümbrecht, die Spvg. Hurst-Rosbach, der TuS Honigsessen, die Spvg. Niederhausen-Birkenbeul, der VfL Hamm/Sieg, die Spvg. Rossenbach, die SpVgg. Holpe-Steimelhagen und das Gastgeberteam um den Sieg.  Um 17:30 Uhr startet der Ü32-Wettbewerb mit den Teilnehmern SSV Homburg-Nümbrecht, TuS Homburg-Bröltal, SV Hermesdorf und RS 19 Waldbröl. Die Turniere finden zum 34. Mal statt. 

  
WERBUNG