Archiv

Schnell zu FC-Fans geworden

Red; 30. Jan 2018, 06:52 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Schnell zu FC-Fans geworden

Red; 30. Jan 2018, 06:52 Uhr
Nümbrecht - Die Flüchtlingsauswahl des SSV Homburg-Nümbrecht war am vergangenen Wochenende beim Bundesligaspiel des 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion zu Gast.
Nach einem halben Jahr Vorbereitung war es endlich so weit. Die Flüchtlingsgruppe des SSV Homburg-Nümbrecht besuchte die Bundesliga-Partie 1. FC Köln gegen den FC Augsburg. Die Busse von Taxi Lang standen am vergangenen Samstag um 12:30 Uhr zur Abfahrt bereit. Alle Teilnehmer fanden sich schon 15 Minuten vor der angesetzten Zeit am Treffpunkt ein. Nach reibungsloser Fahrt ging es ins RheinEnergie-Stadion - für alle ein Erlebnis. Fast 50.000 Zuschauer machten einen Höllenlärm und die Nümbrechter outeten sich schon nach wenigen Minuten als echte Fans des 1. FC Köln, der sich im Kampf um den Klassenerhalt mit einem 1:1 begnügen musste.  




  
WERBUNG