Archiv

21-Jähriger rammt parkendes Auto

Red; 28. Jan 2018, 19:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

21-Jähriger rammt parkendes Auto

Red; 28. Jan 2018, 19:29 Uhr
Bergneustadt – Reichshofer hatte am Steuer seines Wagens vermutlich einen Krampfanfall erlitten und kollidierte mit einem am Straßenrand abgestellten Fahrzeug – Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen.
Am Freitagabend ereignete sich auf der Löhstraße in Hackenberg ein Unfall, bei dem ein 21-Jähriger schwer verletzt wurde. Der junge Mann aus Reichshof hatte gegen 23:30 Uhr vermutlich wegen eines Krampfanfalles die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Mit großer Wucht prallte er mit seinem Audi in ein am Fahrbahnrand abgestelltes Auto; die Polizei schätzt den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen auf etwa 45.000 €. Per Rettungswagen wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG