Archiv

Renitenter Ladendieb landete in Ausnüchterungszelle

Red; 28. Jan 2018, 19:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Renitenter Ladendieb landete in Ausnüchterungszelle

Red; 28. Jan 2018, 19:29 Uhr
Marienheide – Ein Ladendetektiv erwischte einen 28-Jährigen beim Diebstahl eines Päckchens Backpulver, woraufhin der alkoholisierte Mann aggressiv wurde.
Wegen eines Päckchens Backpulvers ist es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ladendetektiv und einem 28-Jährigen aus Marienheide gekommen. Der Ladendetektiv hatte die Polizei gerufen, nachdem ihn der Mann angegriffen hatte. Der Detektiv gab den Beamten gegenüber an, dass er den 28-Jährigen dabei beobachtet habe, wie dieser ein Päckchen Backpulver eingesteckt habe. Als er den alkoholisierten Mann beim Verlassen des Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße darauf ansprach, reagierte dieser ausgesprochen aggressiv und versuchte den Detektiv zu schlagen, heißt es im Polizeibericht. Mit einem Mitarbeiter konnte der Detektiv den 28-Jährigen unter Kontrolle bringen und der Polizei übergeben. Da er sich auch den Beamten gegenüber weiterhin sehr aggressiv verhielt, nahmen diese ihn zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG